Lieber Daueresser…

eigentlich habe ich nur eine Frage an dich:

Willst Du schlank sein?


Dann entdecke jetzt den einzigen maßgeschneiderten Weg für Daueresser sich von lästigen Kilos zu befreien und dauerhaft schlank zu bleiben… und zwar ohne zu hungern, stundenlang auf dem Laufband zu schwitzen oder tonnenweise Zeit zu investieren.

Du hast gerade eben den Abnehmtypentest abgeschlossen… und hast jetzt Klarheit darüber, was genau mit dir los ist.

Aber das Wissen alleine hilft dir leider nicht… denn auch dieser Test hat leider seine Grenzen

Es reicht nicht zu wissen, dass die Gene schuld ist… man muss auch etwas mit dem Wissen tun…

Es reicht nicht zu wissen, dass man Gewohnheiten hat, die einen dick machen… man muss sie auch verändern…

Es reicht nicht zu wissen, warum man übergewichtig ist… wenn man…

  1. … nicht weiß, wie man schlank wird und
  2. … nicht weiß, was genau man dafür essen muss.

Die meisten Menschen wollen aus 1 von 4 Gründen abnehmen:


  1. Das Übergewicht bedroht die Gesundheit… die Liste der Krankheiten, die auf Übergewicht zurückzuführen sind ist riesig… und viele dieser Krankheiten sind sehr schmerzhaft, fügen einem selbst und den Menschen, die man am liebsten hat enormes Leid zu und verkürzen oftmals das eigene Leben
  2. Man fühlt sich unattraktiv und ist unzufrieden mit dem eigenen Aussehen… man leidet unter dem Eindruck benachteiligt und unterschätzt zu werden… man wird auf sein Aussehen reduziert, schief angesehen und hinter einem wird gelästert
  3. Man leider unter dem Gefühl das eigene Leben nicht unter Kontrolle zu haben, undiszipliniert zu sein… und dass einem genau das daran hindert, sein volles Potential auszuschöpfen… Viele fühlen sich wie ein Spielball der Natur… und das man seinem Verlangen hilflos ausgeliefert
  4. Man will jemanden zeigen, dass man es schaffen kann. So viele Menschen bezweifeln man kann etwas durchzuziehen… Sie verurteilen eine dafür keine Disziplin zu haben…

Was auch immer dein Motiv ist…

Für deine persönliche Zukunft, … für deine Gesundheit und für dein Selbstwertgefühl machst Du jetzt den richtigen Schritt, wenn Du dein Übergewicht noch heute attackierst…

Lässt Du es hingegen bleiben… spielst mit deiner Zukunft & gefährdest deine Gesundheit… und bist ein schlechtes Vorbild für die Menschen in deinem Leben!

Ich weiß, ich weiß…

Nachdem Du den Abnehmtypentest gemacht hast, bist Du als Daueresser zu einer Erkenntnis gekommen…


„Es ist nicht meine Schuld“.

Und damit hast Du Recht.

Deine Gene arbeiten gegen dich. Deine Gewohnheiten arbeiten gegen dich.

Und jetzt?

Was willst Du jetzt mit dieser Erkenntnis machen?

Ich möchte dir kurz das wichtigste über mich, Thorsten, – den Erfinder dieses Abnehmtypentest – erzählen:

Damit Du verstehst wie Du schlank werden kannst, verrate ich dir jetzt 3 offene und ehrliche Fakten über den Mythos: Schlankwerden.

  1. Hungern verhindert jeden Abnehmerfolg.
  2. Schockierend aber wahr:
    Dein Blutzucker entscheidet ob Du schlank wirst oder nicht.
  3. Mythos Sport: Warum Sit-Ups und Co. in Wahrheit dick machen!

1. Warum verhindert Hungern jeden Abnehmerfolg?

Es ist so: Wenn Du hungerst, beginnt dein Körper so eine Art „Überlebens-Taktik“.

Hast Du zu viele Tage am Stück Hunger, stoppt dein Körper die Fettverbrennung.

Bei Hunger-Diäten rückt dein Körper also ziemlich schnell kein Gramm Fett mehr raus.

Die schwindenden Kilos sind in Wahrheit

Wasser + Muskeln.

Weißt Du was passiert, wenn dein Fett bleibt, aber deine Muskeln verschwinden…

… dann hängt dein Bauch schlaff runter und dein Po fällt ein.

Dann siehst Du so ein bisschen aus wie ein Luftballon, dem die Luft ausgegangen ist.

Aber es wird noch schlimmer noch:

Mit jedem Gramm Muskeln weniger, schrumpft auch Dein sogenannter Grundumsatz. Das sind die Kalorien, die Du im Schlaf der beim Fernsehgucken verbrauchst.

2. Warum entscheidet dein Blutzucker, ob Du schlank wirst oder nicht?

Also

Wenn Du nicht hungern darfst, um abzunehmen:

Wie kannst Du dann abnehmen?

Lass mich dir das an einem Beispiel erklären.

Wenn Du und ich zum Frühstück 2 Rühreier essen…

… dann essen wir die gleichen Kalorien.

Trinkst Du zusätzlich ein Glas Cola, baust Du Fett auf. Und ich nicht.

Die Cola macht den Unterschied.

Genauer gesagt der Zucker in der Cola.

Wegen des Zuckers in der Cola schüttet dein Körper ein Hormon aus.

Das Hormon heißt Insulin.

Insulin funktioniert wie ein Lichtschalter.

Insulin startet den Fettaufbau und…

… stoppt gleichzeitig die Fettverbrennung.

Viel Zucker bedeutet viel Insulin. Und das bedeutet: Fettaufbau.

Wenig Zucker bedeutet wenig Insulin. Und das bedeutet: Fettverbrennung.

Zucker ist also schlecht. Punkt.

Und es kommt noch dicker:

Durch das Insulin wird nicht nur der Zucker in der Cola zu Fett, …

… sondern auch noch die gesamten Rühreier.

Insulin macht also den Unterschied zwischen saftigen Speckringen und einer schlanken Taille.

Das bedeutet übrigens nicht, dass Du ab jetzt auf Zucker verzichten musst, wie es viele Diäten empfehlen. Das ist Quatsch.

3. Warum machen Sit-Ups und Co. in Wahrheit dick?

Bauchmuskelübungen sind wirklich das allerletzte, wenn Du einen flachen Bauch willst.

Sie schaffen gar kein Fett weg, sondern drücken durch neue Muskeln die Fettschicht bloß weiter nach Außen!

Das ergibt dann noch dickere Speckringe!

Für einen flachen Bauch muss zuerst das Fett weg!

Und wenn Du noch immer an das Märchen von „Schlank durch Sport“ glaubst…

… hier kommt die bittere Wahrheit:

Wer Sport macht, hat auch mehr Hunger. Und wer mehr Hunger hat, der isst auch mehr.

Sport ist also ein Nullsummenspiel.

Und eigentlich funktioniert Schlankr genau wie folgt. Das was Du bei Schlankr isst, ist so ausgesucht, dass…

  • … Es lecker schmeckt
  • … Du niemals Hunger hast und
  • … Du nicht dauernd Insulin produzierst

Dein Körper stellt dann von alleine auf Fettverbrennung um.

So weit, so gut…

Aber was hat das mit dir und deinem Abnehmtyp zu tun?

Als Daueresser versagen normale Diäten bei dir. Das liegt an den Besonderheiten, die Du mit dir rumträgst.
Praktisch alle Diäten funktionieren über Hungern und Willenskraft… aber Willenskraft versagt, wenn man mal einen schlechten Tag hat.
Alle Diäten versuchen die Kalorien zu reduzieren… und ignorieren, dass das für dich als Daueresser nicht so einfach funktioniert.

Alle Diäten doktern am Problem herum… anstatt ein für alle Mal die Ursachen anzugehen!

— Du weißt besser als jeder andere, dass Du als Daueresser eigentlich immer Hunger hast. Du hast unglaubliche starke Gene, die dich quasi dazu zwingen, den ganzen Tag zu essen.

Wissenschaftler vermuten, dass dein biologischer Trieb daherkommt, dass einige unserer Vorfahren in Gegenden aufwuchsen wo es schwer war an essen zu kommen…

Wenn es dann mal Essen gab… dann wurde so viel gegessen wie man nur konnte. Quasi ein bisschen was für schlechte Zeiten ansparen.

Dieser biologische Trieb ist heutzutage natürlich eine echte Gefahr… Schließlich warten an jeder Ecke leckere Verführungen.

Deshalb musst Du 2 Sachen machen:

  1. Viel mehr Sattmachende Lebensmittel essen
  2. Die Gewohnheit des Daueressens ablegen.

Aber was willst Du machen, bis Du die Gewohnheit des Daueressens abgelegt hast?

Ja, ich weiß… man kann den ganzen Tag Salat, Sellerie und Kohlrabi essen… bis es uns aus den Ohren kommt und kein Gramm zulegen.

Wer das mal einen Tag lang gemacht hat… macht das keinen zweiten Tag.

Hier ist mein Vorschlag… und was Schlankr so einzigartig und maßgeschneidert für Daueresser macht:

  1. Ich verspreche dir eine Auswahl von über 9000 Rezepten, von denen Du so oft und so viel Essen kannst, wie Du willst und trotzdem schlank wirst… und Nein! Das sind nicht alles Salate… da sind eine riesige Menge Hauptgerichte und Nachtische & Snacks für zwischendurch dabei.
  2. Ich verspreche dir, dass diese 9000 Rezepte dich satt machen & lecker schmecken. Alle 9000? Nein! Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber selbst wenn dir nur die Hälfte schmeckt… sind das immer noch mehr Rezepte, als Du in einem Leben essen würdest…
  3. Ich verspreche dir ein Minimum von einem Naschtag pro Woche… Ein Tag pro Woche, an dem alles erlaubt ist… Alles? Ja, alles! Sahnetorte? Ja. Pizza? Natürlich. Schokolade so viel Du willst? Ja. Eis? Lass es dir schmecken! Das hilft der schlanken Linie gar nicht… hilft aber langfristig am Ball zu bleiben… und das hilft der schlanken Linie.
  4. Und ich verspreche dir die beste Unterstützung, die Du irgendwo auf dem Planeten bekommen kannst. Mein Team aus Schlankr-Abnehm-Beratern habe ausnahmslos alle mit Schlankr abgenommen… Alle! Sie wissen wovon sie reden und sie wissen, wie man sich mit Übergewicht fühlt. Das sind keine Neunmal-Klugen-Schnacker, die das Wissen nur aus Büchern haben… die sind den Weg gegangen. Und die stehen per Live-Chat quasi jederzeit zur Verfügung.

Schlankr ist maßgeschneidert für Daueresser. Und wir sind die einzigen, die das sind!

Ist Schlankr deshalb perfekt?

Nein! Ist es nicht.

Schlankr ist nicht perfekt. Und leider gibt es kein perfektes Abnehmprogramm.

Schlankr ist maßgeschneidert für dich als Daueresser. Aber trotzdem ist Schlankr nicht perfekt.

Entscheidest Du dich für Schlankr, wirst Du bemerken:

  1. Du kannst nicht alles unbegrenzt essen. Ich will, dass dir das klar ist. Ich will nicht, dass Du glaubst Du meldest dich an… isst jeden Tag 3x Pizza und Pommes und nimmst ab. Nein. Du wirst deine Ernährung verändern. Ich kann dir lediglich versprechen, dass deine Geschmacksnerven bekommen was sie wollen und das Du immer satt bist.
  2. Schlankr ist keine magische Pille, die Du schluckst und du wachst schlank auf. Abnehmen ist ein Prozess und geht nicht über Nacht. 10 kg Übergewicht kommen nicht über Nacht und gehen nicht über Nacht.

Was ich dir verspreche ist folgendes:

  1. Du wirst schlank werden.
  2. Deine Geschmacksnerven bekommen was Sie brauchen.

Du wirst immer satt sein.

Was ist Schlankr?

Schlankr ist zunächst einmal eine Internetseite…

Eine Internetseite mit einer Besonderheit: einem besonderen Bereich für Mitglieder.

In diesem Mitgliederbereich, sind eine ganze Menge „Werkzeuge“ eingebaut, die Menschen wie dir und mir helfen unsere Abnehmziele zu erreichen.

Was meine ich, wenn ich „Werkzeuge“ sage

Zum Beispiel:

  • eine Auswahl von über 9.000 schlankmachen, leckeren Rezepten
  • ein Erfolgsbarometer, der dir zu jeder Zeit anzeigt ob Du gerade im Fettverbrennungsmodus bist
  • ein Neuigkeiten-Bereich in dem sich Mitglieder austauschen, Fragen stellen, Unterstützung bekommen und motiviert werden … ganz ähnlich wie man es von Facebook kennt
  • ein Fragen-Bereich für den Austausch zwischen dir und dem Abnehmberatern
  • Artikel wie Schlankr funktioniert und warum Schlankr genau so aufgebaut ist und nicht anders
  • Erklärungen wie genau sich die 3 Stufen voneinander unterscheiden und Anleitungen was Du in den einzelnen Stufen idealer Weise machst um am besten und schnellsten abzunehmen
  • Eine Möglichkeit über eine Chat-Funktion in Echtzeit Fragen an unsere Abnehmberater zu stellen, um möglichst sofort eine Antwort zu bekommen

Als Mitglied bekommst Du das uneingeschränkte Recht all diese Funktion so intensiv wie Du möchtest zu nutzen. Und dass zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Was hast Du davon?

Die Werkzeuge sind natürlich nicht „einfach so aus dem Bauch heraus“ ausgewählt… Ganz im Gegenteil. Der Mitgliederbereich ist das Ergebnis von jahrelangem ausprobieren… und ist genauso wie er ist, um ein einziges Ziel zu erreichen: Deine Wunschfigur.

 

 

Alles was Du dafür brauchst, findest Du in unserem Mitgliederbereich.

  1. Du findest zunächst einmal eine der größten Auswahlen der Welt an leckeren Rezepten & die gleichzeitig schlank machen… das hilft natürlich am Ball zu bleiben und wirklich abzunehmen.
  2. Du findest eine Gemeinschaft von über 180.000 Mitgliedern, die dich unterstützen & dir mir Rat und Tat zur Seite stehen.
  3. Du findest unser Beraterteam, dass dir über jeden Stolperstein hilft und alles erklärt was Du wissen musst

Du findest einen Erfolgscenter, der täglich deinen Fortschritt erfasst und dir in so einer Art Tacho anzeigt, ob und wie schnell Du gerade Fett verbrennst.

Du willst mit Sicherheit wissen, was Schlankr kostet, oder?

Du wirst positiv überrascht sein: Es ist weniger, als Du denkst. Und viel weniger als die Alternativen.

Es gibt für Daueresser leider nichts vergleichbares zu Schlankr…

Daher sind Alternativen natürlich schwer zu finden…

Aber am nahesten dran kommst Du mit einem eigenen Ernährungsberater, der auch gleichzeitig eine Gruppe betreut, in der Du dann auch zusätzlich bist. Etwa 500€ kostet dich die erste Diagnose, dass Du ein DauerEsser bist + ein paar Tipps und Tricks, wie Du jetzt anfangen kannst.

Bei einem Treffen pro Woche mit deinem Berater zahlst Du dann etwa 200-300€ monatlich noch mal oben drauf.

Schlankr ist nicht mal ansatzweise in der Nähe von solchen Preisen.

Ich meine… ich habe dir aufgezählt was Du alles bekommst… also interessiert mich was Du denkst, was Schlankr kostet? 70, 80 oder 100€ monatlich? 120€?

Ich mach das hier nicht, um mich zu bereichern und dazu stehe ich auch!

Wenn Du willst, kannst Du dir Schlankr 14 Tage lang für 14€ ansehen. Also für 1€ pro Tag… Die Anmeldegebühr von 47€ erlasse ich dir auch.

Gefällt es dir nicht… kündigst Du einfach per Email.

Gefällt es dir – wovon ich ausgehe –

… dann zahlst Du für den Zugriff auf die gesamte Schlankr-Internetseite mit über 9.000 Rezepten und natürlich dem LiveChat (den es nur bei uns gibt…) nur 27€ monatlich.

Denk dran…

… alleine hinter dem LiveChat steht ein riesiges Team aus engagierten Beratern… die alle mit Schlankr abgenommen haben… und tierisch motiviert sind deine Fragen in Echtzeit zu beantworten!

Zusätzlich schenke ich dir mein Schlankr-Smoothie-Abnehmpaket im Wert von 47,90€, dass Du in jedem Falle behalten kannst.

Wir wissen aus Erfahrung, dass einige hochmotivierte Kunden gerne schnell & gesund abnehmen wollen… und dafür eignen sich perfekt meine Schlankr-Abnehm-Smoothies.

Die Smoothies sind bescheren dir einen Mega-Abnehmschwung… und Du wirst feststellen, dass Du einen wahren Gesundheits- und Beauty-Jungbrunnen gefunden hast

  • schönere, reinere Haut
  • starke Nägel
  • tolle, kräftige Haare

Wie alles funktioniert, findest Du in den liebevoll zusammengestellten Multimedia-Workshop (mit Videos, E-Books und Audio-Books): Dank Info-, Schnellstart-, Praxis- und Motivations-Einheiten geeignet für skeptische Anfänger bis zu erfahrenen Smoothie-Fans.

Eine allerletzte Sache noch

… solange Du diese Internetseite online sehen kannst… garantiere ich dir den Monatspreis von lediglich 27€…

… und solange gibt es auch die Schlankr Smoothies im Wert von 47,90 € gratis dazu.

Und die Du in jedem Falle behältst! Egal ob Du dabeibleibst oder nicht…

Aber… es gibt einen Haken!

… ich habe dieses Angebot auf die ersten 250 Kunden limitiert, die zuschlagen.

Warum habe ich das gemacht?

Ganz einfach… Ich will diejenigen belohnen, die den Mut haben sich jetzt ein Herz zu fassen und sagen: „Ja, ich will abnehmen. Ich mache das jetzt!“

Ich will die Anpacker und Macher belohnen, und nicht die… die die ganze Zeit nur reden und nie wirklich was machen!

Deshalb bekommst Du mein ‚14€ für 14 Tage-Angebot‘ + dem Smoothie-Abnehmpaket auch nur hier auf dieser Seite…

Das bedeutet, wenn Du erst morgen zuschlagen willst, dann kann das Angebot schon weg sein.

Also, anstatt täglich weiterhin unter deinem Übergewicht und den Folgen zu leiden und eventuell einen sehr Preis dafür zu zahlen…

… entscheide Dich jetzt für Schlankr und gib die Verantwortung für deine Figur an das Schlankr-Programm ab.

Wenn Du erst noch einmal „eine Nacht drüber schlafen willst, weil der Zeitpunkt nicht perfekt ist“, dann wünsche ich dir vom ganzen Herzen alles Gute, weil ich nicht glaube, dass wir uns jemals wiedersehen.

Meine Erfahrung zeigt: Fast immer wird aus einer Nacht eine Woche und daraus wird: NIE.

Der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern ist JETZT.

Stell dir vor, dass Du in 3 Monaten einen alten Schulfreund triffst und Du erkennst ihn nicht wieder, weil er so viel abgenommen hat, dass er viel frischer, jünger, energetischer und attraktiver aussieht.

Entweder

… hast Du dann auch abgenommen und fühlst dich großartig, siehst umwerfend aus viel jünger aus…

…Oder Du ärgerst dich schwarz, weil Du dich an heute zurückerinnerst und zugeben musst… dass Du es ebenfalls hättest packen können…

… Aber Du wolltest stattdessen lieber 14€ sparen und siehst dafür genauso aus wie heute…und bist genauso unzufrieden und besorgt wie heute.

 Alles was Du jetzt machen müsstest, ist auf den Button unter diesem Video zu klicken und dir selber für nur 14€ eine Chance geben.