Für alle die von „Tricks“ und Modeerscheinungen die Nase voll haben und jetzt ENDLICH ihr überflüssiges Gewicht loswerden wollen…

Mit Schlankr wirst Du Deinen Bauch flach bekommen und Dein Gewicht unter Kontrolle haben. Ein für alle Mal.


Du musst Dich noch nicht mal selbst belügen mit “diesmal wird alles anders”. Denn DU wirst automatisch jemand anderes sein, wenn Du die nicht zu leugnende Wissenschaft hinter der Schlankr-Methode entdeckst.

Was Du entdecken wirst, ist so viel mehr als eine Diät.
Es ist ein komplettes Gewichtsverlust-Programm, das wirklich jeder ganz leicht umsetzen kann, um sein Abnehmziel zu erreichen.

Ja, das trifft auf Dich auch dann zu, wenn Du es vorher schon 312.762 Mal versucht hast, aber immer gescheitert bist. Und es trifft ebenfalls auf Dich zu, wenn Du denkst, dass Du weißt, wie „gesunde Ernährung“ aussieht, aber trotzdem noch nicht in der Lage warst abzunehmen und schlank zu bleiben.

Und es trifft sogar dann auf Dich zu, wenn Du wirklich stark übergewichtig bist und vorher schon Weight Watchers, Atkins, Diät Shakes, Paleo, Brigitte Diät, Fasten oder Darmreinigung ausprobiert hast. Du wirst schon bald merken, dass Schlankr Dich auf den Weg zu lebenslangem Erfolg bringt, wo andere Diäten klar gescheitert sind.


Es gibt 3 Regeln für erfolgreiches Abnehmen


Regel Nr.1 – Der Plan muss einfach sein!


Es muss Regeln geben, die nicht nur LEICHT ZU VERSTEHEN sind, sondern, die auch LEICHT UMGESETZT werden können! Du weißt wahrscheinlich schon, wie mühsam es sein kann, eine neue Diät anzufangen… es gibt anderes Essen, neue Regeln, neue Berechnungen und Du musst jede Menge Zeit und Nachdenken investieren. Die Komplexität der meisten Diäten ist ein Rezept zum Scheitern. Wenn Du das erste Mal das neue, seltsame Essen eingekauft und Deine Portionen ausgerechnet hast, hast Du doch schon keine Lust mehr und möchtest einfach nur mit Deinem normalen Leben weiter machen.

Was also entscheidend ist für den langfristigen Erfolg, sind einfache Regeln, die jeder umsetzen kann. Ja, Weight Watchers haben mit ihrem Punktsystem ihr Bestes gegeben und viele Trend-Diäten wie „Brigitte“ erklären ihre Regeln verständlich. Aber Erfolg stellt sich nur dann ein, wenn das Konzept beides ist: leicht zu verstehen UND einfach anzuwenden. Wenn Du das Konzept zwar verstanden hast, jedoch Probleme hast, die neuen Diät-Regeln in Dein tägliches Leben zu einzubauen, wirst Du scheitern. Aber das muss nicht sein…

Du wirst Dich jeden Tag nicht mehr als 10 Minuten damit beschäftigen müssen, um mit Schlankr so viel abzunehmen wie Du willst. Du wirst von Beginn deiner Reise erkennen,  dass es jeden Tag wirklich nur wenige Minuten dauert Dein Essen zu planen.


Regel Nr.2 – Iss bis Du satt bist


Du weißt, wenn Du nicht isst, bis Du satt bist, wirst Du scheitern. Wenn Du schon mal irgendeine andere Diät gemacht hast, dann weißt Du das. Denn ALLE Diäten schränken ein wieviel Du essen darfst. Selbst wenn Du eine Diät auf diese Weise durchhältst und wie gewünscht Gewicht verlierst, wirst Du an bald die Einschränkungen sowas von leid sein und wieder mehr Freiheiten wollen.

Du wirst einfach essen wollen!

Es ist ein Fehler einzuschränken wieviel Du essen darfst, um Dich darauf zu trainieren, weniger essen zu wollen. Alle Diäten, die Du vorher ausprobiert hast, machen das und haben nicht funktioniert (oder nicht dauerhaft funktioniert).


Regel Nr.3 – Die Diät muss mit der Zeit weniger streng werden


Du weißt wahrscheinlich nur zu gut, wie frustrierend es ist, all Deine Motivation in die Diät zu stecken, nur um dann 2 oder 3 Wochen später von der Spur abzukommen und das Gewicht nicht nur wieder auf die Hüften zurück zu bekommen, sondern noch mehr oben drauf. Für diesen unglücklichen Effekt gibt es wissenschaftliche Gründe, über die Du mehr erfahren wirst, sobald Du mit dem Schlankr-Programm gestartet bist. Jede Diät, von der Du je gehört hast verlangt dieselbe bedingungslose Motivation und Willensstärke an Tag 1, wie auch an Tag 101.

Diese Fehler aller Diäten ist der wichtigste Grund, warum Dich alle Diäten enttäuscht haben, die Du bisher ausprobiert hast. Sie sind einfach auf Dauer nicht zum Durchhalten im täglichen Leben gemacht.

Und dieser eine Aspekt des unterscheidet Schlankr von allen anderen Programmen. Dieser Aspekt hat hunderttausenden Leuten wie Dir die Kontrolle über ihr Gewicht und ihre Gesundheit zu geben. (Schwierig sind wenn bei Schlankr wenn überhaupt nur die ersten 3-10 Tage, in denen Du Deinen Körper darauf trainierst auf eine andere Weise Fett zu verbrennen… danach wird es deutlich leichter).


“Aber ich hasse den Jojo-Effekt und ich bin doch vorher schon so oft gescheitert!”


Das ist ein sehr emotionales Thema. Wenn Du schon einmal versucht hast abzunehmen und gescheitert bist, bist Du vermutlich genervt und mutlos…

…wenn es darum geht jemals die Lösung zu finden um abzunehmen und auch schlank zu bleiben.

Und obwohl Du das alles vielleicht nicht glauben willst, ist es doch möglich. Du brauchst keinen täglichen 5 km-Lauf und Du kannst auch noch andere Sachen essen außer Kohl und Fisch um die Kilos zu verlieren, die Du verlieren willst.

Die weltweit größte Diät-Studie (die Diogenes-Studie) hat nämlich herausgefunden, dass die Diät mit der höchsten Erfolgsquote, die mit dem geringsten Anforderung an Verzicht und Disziplin ist.

Und obwohl es jede Menge Diäten zur Auswahl gibt, die Dir kurzfristig Ergebnisse liefern…

… gibt es einfach keinen Grund, dass Du Dich auf die emotionale Achterbahnfahrt von Abnehmen und wieder Zunehmen begibst (besonders dann nicht, wenn Du beim erneuten Zunehmen häufig am Ende mehr Speck auf den Hüften hast als vor der Diät).

Und das ist wieder ein Aspekt, bei dem Schlankr anders ist!

Mit dem Zugriff auf TAUSENDE KÖSTLICHE REZEPTE wirst Du die erkennen wie kinderleicht es ist umzusetzen, was wir dir beibringen.

Und dann wirst Du Deine Pfunde purzeln sehen.


Doch das Beste ist: Du wirst nach all den Jahren endlich eine wissenschaftlich bestätigte Methode lernen. Und so wirst Du Dein ganzes Leben lang schlank bleiben und ein gesundes Gewicht halten.


Das wird lebensverändernd. Aber lass Dir davon keine Angst einjagen. Veränderung macht zwar allen Menschen Angst. Doch bei Schlankr erlebst Du die Veränderung ohne die typischen Diät-Anpassungen und Nebenwirkungen.

Bevor wir dir zeigen wie genau das funktioniert, halte kurz inne und stell dir mal eine Frage…


Was passiert mit Dir und den Menschen die Du liebst, wenn Du keinen Weg findest ein gesünderes Leben zu führen?


Wenn Du leicht übergewichtig, aber unzufrieden damit bist, wie Du aussiehst…

Diesen wichtigen Teil Deines Lebens nicht zu beachten führt dazu, dass Du unzufrieden mit Dir bist. Wenn es Dir eigentlich wichtig ist, Du es aber ignorierst, dann gibst Du nicht Dein Bestes, was ein todsicherer Weg ist Dein Selbstbewusstsein in den Keller rutschen zu lassen. Du verdienst aber Dein Bestes, genau wie Deine Kinder ja auch das Beste verdienen, was Du ihnen geben kannst. Und offen gesagt, Dich nicht um Dich selbst zu kümmern, wird auch Deine Fähigkeit in Mitleidenschaft ziehen in anderen Bereichen Deines Lebens eine gute Figur zu machen.

Wenn Du andauernd müde bist, Deine Problemzonen unter der Kleidung versteckst, ständig versuchst mit Ausdauertraining einen flachen Bauch zu erzwingen und einfach ständig rotierst, um Dich doch nur lethargisch und nicht schick zu fühlen…
… dann bist Du es Dir selbst und Deiner Familie schuldig Schlankr auszuprobieren, es 90 Tage wirklich durchzuziehen, und Zeuge zu werden, wie sich Dein Leben permanent verändert.

Wenn Du stark übergewichtig bist und das Problem ignorierst…

… dann hat deinen Verhalten direkten Einfluss darauf, wie viele Jahre Du leben und mit Deiner Familie zusammen sein kannst.

Wir alle bekommen nur diesen einen Körper. Und wenn dein Körper außer Kontrolle geraten ist, musst Du jetzt die Verantwortung dafür übernehmen und handeln, solange Du noch kannst.

Es ist allerhöchste Zeit das zu tun, was getan werden muss.


Du hast Glück: Wir machen Abnehmen so leicht &
einfach, wie es nur irgendwie geht.


Und wenn Du Dich an unseren einfachen Plan hältst, dann wirst DU die Pfunde verlieren, die Du loswerden willst… und sie nie wieder zurückbekommen!

Stell Dir doch einfach mal vor, wie stolz Du sein wirst, wenn Du Dein Übergewicht endlich losgeworden bist.

Stell Dir vor, welchen Einfluss es auf Dein Leben haben wird, wenn Du Dich endlich wieder gut fühlst, den ganzen Tag Energie hast und Dein Leben wirklich in vollen Zügen genießen kannst.

Stell Dir vor, wie toll es sich anfühlen wird mit Deinem neuen, schlanken Körper anzugeben!

Du könntest tatsächlich LIEBEN, was Du siehst, wenn Du in den Spiegel guckst. Wenn Dir das wie eine Unmöglichkeit vorkommt, dann brauchst Du dieses einzigartige Programm wahrscheinlich dringender als die meisten!

Vielleicht willst Du endlich wieder in einen Bikini passen und am Strand super aussehen. Oder vielleicht willst Du einfach nur gesund werden und einen schlankeren Körperbau haben. Vielleicht versuchst Du auch Baby-Pfunde loszuwerden und willst Dich nicht die ganze Zeit müde und unattraktiv fühlen. Tja, heute ist endlich Dein Tag.

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!

Ganz egal, was Dein Abnehm-Typ ist (Daueresser, emotionaler Esser, Vielesser, Naschkatze oder Couch Potato) …

Schlankr ist GENAU das Programm,
was Du brauchst, um diese Ziele zu erreichen.


Und so funktioniert es …


Die 3 Phasen des Schlankr-Programms sind exakt das, was Dein Körper braucht, um Fett zu verbrennen, Gewicht zu verlieren und es auch langfristig los zu sein. Zugriff auf das komplette Programm wirst Du über das Online Erfolgscenter haben, ein Portal, wo alle Rezepte, Anleitungen und Pläne vorliegen.


PHASE 1 – Quickstart


In Phase 1, der Quickstart-Phase, geht es darum Deinen Körper an die wichtigsten Lebensmittel und die Nährstoff-Komposition zu gewöhnen und die ersten Kilos in Rekordgeschwindigkeit zu verlieren. Während dieser Phase solltest Du Dich an die „unbeschränkt erlaubten“ Lebensmittel und Rezepte halten, die in Deinem Erfolgscenter mit „grün“ markiert sind.

KEIN MOGELN in Phase 1.

Sie dauert 3 – 10 Tage, abhängig von Deinem Abnehm-Profil. In 10 Tagen kannst Du alles Mögliche schaffen! Du hast härtere Diäten wahrscheinlich schon länger durchgehalten, also schaffst Du das für 10 Tage ganz sicher. Und wenn Du die Ergebnisse siehst und merkst, dass es jetzt nur noch leichter wird, dann wird Phase 2 ein Kinderspiel für Dich sein.

Das ist ganz entscheidend, denn Du wirst Deinen Körper sprichwörtlich darauf umprogrammieren Fett zu verbrennen. Aber keine Sorge: Phase 1 ist kurz und Du wirst so viel Essen zur Auswahl haben, dass Dir nie die Alternativen ausgehen.

Und obwohl kein Mogeln erlaubt ist (bedeutet: Du darfst nichts essen, was nicht auf der „unbeschränkt erlaubt“-Liste steht), kannst Du IMMER SO VIEL ESSEN BIS DU SATT BIST!

 Ja, sogar in dieser ersten, “harten” Phase, die Deine Fettverbrennung zündet, kannst Du bei jeder Mahlzeit so viel essen wie Du willst, den ganzen Tag lang!


PHASE 2 – Fettverbrennung!


Nach 3-10 Tagen kannst Du zur Phase 2 von Schlankr wechseln, der Haupt-Fettverbrennungs-Phase. In Phase 2 wirst Du – wie die Bezeichnung „Fettverbrennungs-Phase“ schon vermuten lässt – kontinuierlich und methodisch zu Deinem Wunschgewicht geführt.

Du kannst jetzt wieder einige Lebensmittel auf Deinen Speiseplan setzen, die in Phase 1 verboten waren. Aber Du wirst feststellen, dass der fiese Heißhunger auf diese Lebensmittel nun verschwunden ist. Dein Körper wird (so wie Du auch) in dieser Phase lernen, wie er Fett verbrennt und Dich zu Deinem Wunschgewicht führen.

Du wirst in Phase 2 bleiben, mit Zugriff auf TAUSENDE leckere Rezepte, bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast. Und natürlich wirst Du auch in dieser Phase IMMER SO VIEL ESSEN BIS DU SATT BIST!

Ja, sogar, während Du bei der „Fettverbrennung“ bist, kannst Du bei jeder Mahlzeit so viel essen wie Du willst, den ganzen Tag lang!

Zum Essen…

Also, das ist richtiges Essen für richtige Leute. Und obwohl wir nie versprechen würden, dass Du jedes Rezept lieben wirst, stehen doch so viele wirklich gute zur Auswahl, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, lange bevor Du alle ausprobieren konntest. 


PHASE 3 – Die Stabilisierungsphase


Letztlich wirst Du lernen wie Du Dein Gewicht hältst, indem Du in Phase 3, der Stabilisierungsphase, ein intuitives System dazu entwickelst. Dieses System wird Dich darauf vorbereiten für den Rest Deines Lebens schlank zu bleiben!

Phase 3 ist ein sanfter Übergang von Phase 2. Es kommen noch mehr Lebensmittel zurück auf Deinen Speiseplan, die in Phase 1 verboten waren. Die Regeln werden noch lockerer, um es noch leichter zu machen sich an den Ernährungs-Plan zu halten.

Diese Phase kannst Du ganz LEICHT aufrechterhalten und lebenslang fortführen, um die überflüssigen Kilos für immer los zu sein!

 Und denk dran, Du wirst IMMER SO VIEL ESSEN BIS DU SATT BIST!

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!

ACHTUNG SONDERANGEBOT:

Probiere Schlankr eine Woche lang aus und lasse dich von den Resultaten überzeugen – oder Geld zurück!


Sonderangebot:
“Test” – Woche!

Achtung: Nur noch bis zum 27.11.2016!


+ 0,00 € – Aufnahmegebühr
+ 3,85 € – “Test”-Woche

_________________________
= 3,85 € – “Test”-Woche

Wir haben dieses Angebot ins Leben gerufen, damit du Schlankr einfach mal ohne Risiko ausprobieren kannst. Denn alle bei uns im Team wissen aus eigener Erfahrung, wie viel Mut es kostet, diesen ersten Schritt zu gehen. Wir werden dich in den nächsten Tagen begleiten und sind per E-Mail und Telefon immer für dich da. Melde dich gerne einfach mal bei uns :-)
Telefon: 0241-56529569.
E-Mail: support (at) schlankr.de

Jetzt für nur 3,85€ testen: Hier klicken!

Grundlos-Geld-zurück-Garantie: Du ließt richtig: Grundlos. Du kannst in der “Test”-Woche jederzeit einfach den test beenden und dein Geld zurück bekommen. Eine E-Mail oder Anruf genügt. Auch wenn du weiter dabei bleibst, kannst du unsere volle 30-Tage-Grundlos-Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Verlange einfach dein Geld zurück, ohne irgendwelche Gründe anzugeben.

Wenn du nach der Testwoche dabei bleibst, bekommst du das 3 Monats Paket zum reduzierten Preis von nur 49,90€!

Regulärer Preis


+ 49,90 € = Aufnahmegebühr
+ 50,85 € = 3 x Monatsbeitrag

_________________________
100,75 € – Summe Regulär


Und jetzt kommt,
warum Du diesmal erfolgreich sein wirst…


    1. Schlankr baut auf wissenschaftliche Erkenntnisse und wurde nicht einfach aus der Luft gegriffen.
      Die weltweit größte Abnehm-Studie der Welt beschreibt exakt die Methode, die wir nutzen um Dich schnell zu Deinem Wunschgewicht zu führen.
      Das ist außerdem genau die Methode, die die erfolgreichsten Hollywoodstars wie Hugh Jackman und Nicole Kidman anwenden, um ihre Körper in Rekordzeit Kameratauglich zu bekommen. Sie wirkt schnell und kann für eine wirklich gesunde Lebensweise leicht aufrechterhalten warden. Sogar für diejenigen, die es einfach lieben zu essen (auch Vielesser und emotionale Esser).
    2. Zweitens und vielleicht noch wichtiger… dieses Programm wird mit der Zeit immer LEICHTER!
      Denk mal daran, was mit Deinen guten Silvester-Vorsätzen für dieses Jahr passiert ist. Haben sie überhaupt länger als Januar gehalten? Bei den meisten Leuten haben sie das nicht, denn jede Veränderung ist schwer! Darum können wir schwere Sachen, wie extremen Diäten, zwar eine gewisse Zeit durchhalten, doch früher oder später müssen wir bei diesem harten Kampf das Handtuch schmeißen.Die Tatsache, dass Schlankr mit der Zeit immer leichter wird, ist DER SCHLÜSSEL zu lange anhaltendem Erfolg.Du wirst mit großer Motivation starten, als ob es gerade der 1. Januar im neuen Jahr wäre, und spätestens am zehnten Tag wirst Du mit Gewichtsabnahme UND weniger Regeln, mehr Essen und einem leichteren Plan belohnt.

Und wenn Du dann Dein Zielgewicht erreicht hast, wirst Du mit einem Ernährungs-Lifestyle belohnt, der sogar noch leichter zu befolgen ist … und mit Deinem BEGEHRENSWERTEN NEUEN KÖRPER!!!

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!

Keine andere Diät auf diesem Planeten kommt auch nur in die Nähe der Erfolgsquote, die Schlankr-Mitglieder erleben.

Und wie die Diogenes Studie beweist, ist langfristiger Erfolg mit dieser Methode viel wahrscheinlicher, als mit jeder anderen Diät!

Du musst keine Punkte ausrechnen, keine Kalorien zählen, kein Essen abwiegen und nicht Hungern!

Anders als alle anderen Diäten, wurde diese extra dafür entwickelt ein Leben lang bei Dir zu bleiben – damit Du nie die emotionalen und körperlichen Schäden einer Jojo-Diät erfahren musst. Das ist die Antwort für Dich!

  • Du wirst SCHNELLE Erfolge sehen:
    Du wirst das Programm lieben, weil Du von Anfang an Beweise für Deine Ernährungsumstellung auf der Waage, im Spiegel und in Deiner Energie sehen wirst.
  • Du wirst ein Leben lang schlank bleiben:
    mit der EINFACHSTEN, und der EINZIGEN wissenschaftlich bewiesen Methode.
  • Du wirst beweglich sein!
    Umso schwerer Du bist, desto härter ist es sich im täglichen Leben zu bewegen. Sobald Du Dein Zielgewicht erreicht hast, wirst Du mühelos Treppen auf und ab laufen können, keine Probleme beim Bücken oder beim Ein- und Aussteigen in Autos haben.
  • •Du wirst gesünder sein, Dich gesünder fühlen und die Energie haben!
    dahin zu gehen, wo auch immer Dich das Leben hintreibt(das kann bedeuten mit Deinen Kinder zu spielen, zu reisen, Sport zu machen oder einfach nur nicht von einem Körper zurück gehalten zu werden, der nicht mitmachen will)
  • Du kannst IMMER SO VIEL ESSEN WIE DU WILLST
    damit Du niemals hungern oder verzichten musst.
  • Du wirst Dich endlich in Deinem Körper wohlfühlen und Du wirst lieben, wie Du aussiehst!


Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass es keine langfristigen Verträge oder Abmachungen gibt. Wenn Du Dein Zielgewicht erreicht hast und die Informationen, Rezepte und den Support im Erfolgscenter nicht länger nutzen möchtest, dann kündige einfach Deine Mitgliedschaft und mach mit Deinem neuen schlanken Leben weiter!

Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass unsere Mitglieder Spaß an der Kameradschaft mit Leuten haben, die auf derselben Erfolgsspur sind wie sie selbst. Außerdem LIEBEN sie die Rezepte und entscheiden sich dafür noch bei uns zu bleiben, lange nachdem sie ihr Zielgewicht schon erreicht haben. Die Rezept-Bibliothek allein ist schon die Investition wert, denn das sind nicht einfach Rezepte, die Du auch bei Chefkoch finden kannst. Diese Rezepte sind getestet und haben sich bewährt… und hinzukommt, dass sie auch noch köstlich sind! Und in der Community kannst Du Kniffe und Tipps von Leuten bekommen, die mit Dir im selben Boot sitzen.

Du wirst dieses Programm und Deinen neuen Körper lieben! Du wirst sehen. Es wird EINFACH!!!

Um jetzt dabei zu sein und noch heute mit Phase 1 zu starten, klick einfach auf den hellen “JETZT MITMACHEN“-Button unten.

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!

Du bekommst Zugang zu unseren Ernährungs-Experten


Du wirst nicht in einem Call Center landen und auf jemanden warten, der keine Antworten hat. Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da – um Deine einfache „Darf ich das essen?“-Frage zu beantworten oder für ein personalisiertes Diät- Coaching passend zu deiner persönlichen Geschichte.

Das ist wie Deinen eigenen Diät-Coach auf Abruf zu haben. Du musst nicht auf Dein wöchentliches Treffen warten, um Hilfe zu bekommen – oder einen saftigen Stundensatz für einen Trainer zahlen. Du kannst anrufen und wir sind für Dich da.


Stärke und Zuspruch durch den Support Gleichgesinnter


Auch wenn wir letztendlich alle selbst für unser Gewicht und unsere Gesundheit verantwortlich sind… wir sind keine Inseln.
Jeden einzelnen Tag sind wir von Menschen umgeben, die unsere Entscheidungen beeinflussen. Und damit leider auch unser Gewicht. Haben wir keinen sicheren, wo wir ermutigt und aufgebaut werden, dann sind Kampf und Versagen vorprogrammiert.

Darum haben wir bewusst eine Gemeinschaft von Menschen aufgebaut, die im gleichen Programm sind wie Du…
… Sie bilden ein Support-System von Gleichgesinnten, auf das Du Dich stützen kannst, wenn Du Zuspruch brauchst.
Oder das Du ermutigen kannst, wenn Du Dich an einem Tag stark fühlst.

Zusammen sind wir alle stärker. Wenn Du soweit bist Deinen Kilos den Kampf anzusagen, dann mach es mit der Unterstützung, die Du für Deinen Erfolg brauchen wirst.

Denk daran, dass alles, was Schlankr anbietet 100% von der Wissenschaft untermauert ist und NACHWEISLICH FUNKTIONIERT.

Es gibt außerdem keine langfristigen Verträge oder Abmachungen. Kündige jederzeit und ohne Grund. Aber wenn Du siehst was Du mit Schlankr alles erreichen kannst, wirst Du ein Leben lang dabei bleiben wollen.


Nur Du weißt wann Du von all den Kilos genug hast.

Nur Du weißt, ob Du bereit bist, endlich Deinen Bauch flach zu bekommen, das überflüssige Gewicht zu verlieren und Deinen Körper und Deine Gesundheit komplett zu verwandeln.

Willst Du endlich LIEBEN, was Du siehst, wenn Du in den Spiegel schaust?

Schlankr gibt dir die Macht endlich LEICHT schlank zu werden und Dein Zielgewicht schnell zu erreichen.


Willst Du gesünder sein, mehr Energie haben und das Leben in vollen Zügen genießen?

Schlankr ist exakt die Lösung, wie Du schlank wirst, ein gesünderes Leben hast und gesund bleibst. Stell dir vor welches Leben Dich erwartet, wenn Du endlich die Energie hast deinen Herzenswünschen nachzujagen – ohne Angst, dass Dein Körper Dich stoppt. Du kannst Spaß haben an Laufen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen und allem anderen was Dich interessiert.


Willst Du das Gewicht verlieren und ES FÜR IMMER LOS SEIN?

Endlich, das ist Deine Chance den Jojo-Teufelskreis zu verlassen und Dein Leben zu verändern. Dieses Programm funktioniert nicht nur BEWIESENER Maßen, sondern liefert auch anhaltende Ergebnisse, da es das leichteste Diät-Programm ist, das in dieser Welt angewendet werden kann. Das bedeutet, dass Du auch dabei bleibst, lange nachdem Du Dein Ziel erreicht hast.


Willst Du Dich endlich ein Ernährungsprogramm, dass Dir erlaubt so viel zu essen wie Du willst, während Du auf der Waage die ganze Zeit Erfolge siehst

So wird es gemacht. Klick auf den JETZT MITMACHEN-Button unten, um noch heute mit Schlankr zu starten und schau nicht zurück. Du wirst nie mehr dieselbe Person sein. Und offen gesagt: Das ist der Sinn debei.

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!


P.S.: Überleg Dir was es Dich kosten wird, wenn Du wartest und den Start bei Schlankr weiter aufschiebst. Will Du in einem Jahr wirklich immer noch in derselben Position sein wie jetzt (oder noch schwerer)?

P.P.S.: Wenn Du wegklickst, dann riskierst Du ein weiteres Jahr Jojo-Diäten und enttäuschende Resultate. Die Entscheidung liegt bei Dir.

P.P.S.: Du kannst Dich nicht verändern bis Du startest. Lass nicht noch ein Jahr vorüber gehen, während Du den Entschluss fasst, endlich das Gewicht zu verlieren. Starte heute und erlebe selbst, was Du mit den richtigen Werkzeugen in der Hand erreichen kannst

Meinungen zu Schlankr:


“Ich bin super happy, mir geht es mit dem Programm total gut. Ich bin aktiv, ich bin ein ganz anderer Menschen geworden. Ich erkenne mich so nicht wieder. Ich war nie glücklich, diszipliniert, ich habe schon so vieles im Leben versucht – und nichts hat funktioniert. Und Schlankr hat mich überzeugt! Es ist ein ganz neues Lebensgefühl!”*, Julia

Schaue Dir hier
Julia’s Geschichte an!

“Ich bin morgens auf der Waage gestanden und habe wirklich geweint, vor lauter Glück, weil ich diese Zahl, dieses Gewicht schon Jahre nicht mehr hatte. Endlich habe ich mein Gewicht vor der Schwangerschaft zurück! Für mich war das fantastisch, das war unbeschreiblich!”*, Jaqueline

Schaue Dir hier
Jaqueline’s Geschichte an!

*Alle Angaben und Aussagen geben die spezifischen Erfahrungen der Anwender von Schlankr wieder und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit Schlankr erreicht haben und wir hoffen, du wirst es auch sein.

Mehr Schlankr Erfahrungsberichte


Gamze Saipoglou, – 50 kg!

Gamze: “Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen.

Dank Schlankr hat sich mein Leben verändert. Seit dem ich mich selber überhaupt kenne, war ich übergewichtig. In der Grundschule, Realschule und Berufsschule wurde ich immer fertig gemacht und gemobbt. Das Problem war jedoch, dass ich es nicht eingesehen habe, dass ich so übergewichtig war. Ich habe immer gedacht, dass es noch in Maßen ist, was auf der Waage stand. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nicht das bin, was ich eigentlich im Spiegel sah. Ich wollte shoppen gehen – es gab meine Größen nicht.

Vor ca. zwei Jahren hatte ich Kleidergröße 52. Ich konnte nicht mal mehr richtig laufen. Hatte Rückenschmerzen, keine Lust mehr und irgendwann hat es sogar zu Depressionen geführt. Ich wollte einfach nicht mehr so sein. Ich wollte wie meine Freundinnen aussehen bzw. einfach mal „normal“ sein. Die Beschreibung v. mir war immer „Ah, die dicke/fette/mollige Gamze?“, „Oh gott, die ist so dick!“, „Im wievielten Monat sind sie den Schwanger?“…. Ja…

Wenn man sich mit 19 Jahren so etwas anhören muss, führt es eben irgendwann dazu, dass man einfach nicht mehr kann und psychisch am Ende ist. Immer wieder habe ich mich gezwungen Diät zumachen oder mich zu bewegen oder ähnliches. Fazit = 100 kg. Es hat mir absolut kein Spaß gemacht. Ich wollte weiter essen und es war mir egal, wie viel ich gewogen hab. Ich hab mir immer gedacht: Dann bist du eben so. – Du bist so geboren und musst wahrscheinlich den Rest deines Lebens so bleiben. Die Stimmungsschwankungen waren immer da. – Manchmal dachte ich, dass ich einfach viel zu viel Gewicht habe. Paar Sekunden später dachte ich, dass alles gut ist und dass ich mich in meiner Haut wohl fühle. Eines Tages‘ – vor zwei Jahren ­ , habe ich mich vor dem Spiegel gestellt und habe gesagt: „Es reicht jetzt! Schau dich an –> Du siehst schlecht aus, du siehst krank aus…. Du siehst älter aus, als du bist und jeder der dich sieht, denkt sich : Oh mein Gott!“

Niemand, aber niemand kann mir sagen, dass man sich wohl fühlt, wenn man so extrem übergewichtig ist. Man denkt nur, dass man sich wohl fühlt und das nur aus einem Grund: Weil man kein Millimeter Lust hat sich zu bewegen oder sich gesund zu ernähren und warum ? Weil Sport viel Kraft bedeutet, weil man die Lust nicht dazu hat. Und warum will man sich nicht gesund ernähren? Weil die ungesunden Sachen mehr schmecken! Richtig ? – ich weiß schon…. Ich habe all das schon durchgemacht! Man muss einfach lernen alles in Maßen zu essen und nicht in Massen. Man kann auch mal etwas essen, was nicht so gesund ist, aber in Häppchen. Das weiß man allerdings nicht zu schätzen und übertreibt alles maßlos. Anstatt ein Burger zu essen, muss man gleich drei essen und dann noch Pommes und ähnliches dazu. Man denkt nicht daran, wie man sein Körper damit belastet. Wie schwer sich der eigene Körper tut..

Der Körper ist überfordert und überlastet mit all dem Gewicht. – Bauch hängt runter und man schwitzt bei jeder Bewegung. Man hat an nichts mehr Spaß und kann es nicht einmal schätzen, wie schön das Leben eigentlich ist. Man sollte jeden Atemzug den man bekommt genießen können. Um das verwirklichen zu können, muss man sich im Spiegel anschauen und jeden Tag sagen: „Du bist auch wichtig. Genieß dein Leben und sei Stolz auf dich“. Ich habe mich damals endgültig dazu entschlossen: ICH MUSS ANNEHMEN.. Ob ich will oder nicht. Also habe ich mich direkt vor mein PC gesetzt und gesucht, welche Diät für mich am besten geeignet wäre. Nachdem ich einige Minuten am PC verbracht habe, bin ich auch sofort auf Schlankr gestolpert. – Habe mir sofort das Video angeschaut und dachte: „Woher wissen die eigentlich wie ich mich fühle? – Irgendwie hatte ich plötzlich so ein Vertrauen an Schlankr., so dass ich mich sofort angemeldet habe und es sofort ausprobieren musste.

Nachdem ich meiner Familie über meiner neuen Diät erzählt habe, waren alle der Meinung, dass ich es nicht schaffe – Jedoch mich diesbezüglich trotzdem unterstützen möchten. Am Anfang fiel es mir schwer, denn ich musste meine komplette Ernährung umstellen. Die Waage sollte nun endlich weniger zeigen. Eins muss ich dazu sagen – Wenn man sich wirklich ein Ziel gesetzt hat und von sich selber überzeugt ist, kriegt man alles hin. Man muss es nur v. Herzen wollen und das ist das, worauf es ankommt. Es ist wichtig, sich gewisse Ziele zu setzen und sich mit den eigenen Zielen zu motivieren. Sich vorzustellen, wie schön und wie einfacher alles wird, wenn man alles erreicht hat. – So bin ich vorgegangen. Mit der Zeit, muss ich zugeben, hat mir schlankr. So unglaublich Spaß gemacht. Ich konnte gar nicht mehr ohne euch. Ich wusste ganz genau, welche Produkte ich wo finde und wie ich kochen muss und worauf ich Acht geben muss.

Die ersten 10 Tage habe ich Dank schlankr. 6 Kilo abgenommen. Dann ging es immer weiter runter. Manchmal ging es ein paar Kilo dann auch wieder aufwärts, aber das war schon lange kein Verzweiflungsgrund für mich! Das ist völlig normal. Ich habe es immer positiv gesehen, weil ich wusste, dass ich mich gesund ernähre und bewusst esse. Von Kleidergröße 52 war ich dann innerhalb in einem halben Jahr runter auf Kleidergröße 42! Das war so ein wunderschönes Gefühl, den man nicht in Worten beschreiben kann. Das muss jeder einzelne für sich durchmachen. Und wie schön es ist, dass man von Verwandten, Freunden und Kollegen hört, dass man abgenommen hat : „Man man man, hast du abgenommen? – Du siehst so toll aus !“… Diese Wörter motivieren einen nur noch mehr und es macht einfach nur Spaß, sich gesund zu ernähren.

Ich habe mich jeden Tag bzw. jede Woche auf meine Waage gefreut! Mit den abwechslungsreichen Rezepten und vor allem mit den Ernährungsberatern bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich habe immer schnelle Rückmeldungen bekommen und ich konnte mich immer mit meinen anderen Schlankr.­Freunden austauschen und über Unklarheiten reden! Das Gute war für mich, dass mehrere Personen zusammen versuchen abzunehmen und ich habe mich für keine einzige Frage schämen müssen oder es war mir auch nie peinlich, da wir alle den einen selben Ziel hatten. Nun. – Zwei Jahre habe ich mit Schlankr mein Ziel verfolgt und ich habe letztendlich mein Ziel erreicht! Ich bin innerhalb von ca. 2 Jahren v. Kleidergröße 52 auf 32 runter. Ich habe dank euch wieder ein Selbstbewusstsein und bin glücklich an diesem Leben teilhaben zu dürfen. Ich genieße jede einzelne Sekunde mit meinem Körper und bin Stolz auf mich, wenn ich mich im Spiegel sehe. Dank euch habe ich sogar genau vor einem Jahr eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt, da ich mit der Diät angefangen habe und ca. 100 Kilo wog. Nun wiege ich ca. 56 Kilo Die Ärzte haben mir ein Kilo Haut entnommen und mein Bauchnabel korrigiert.

Ich bin sportlich geworden und durch die Abnahme muss ich sagen, macht mir sogar Bewegung Spaß (was ich damals nie geglaubt hätte, aber es ist so). Es fühlt sich so gut an SCHLANK zu sein und seine Grenzen zu wissen. Das wollte man aber nicht nur beim Essen sondern bei allen Dingen, die man im Leben macht wissen und schätzen. – Man sollte nie im Leben übertreiben. – Um sich selber etwas Gutes zu tun. Ich kann nur sagen, dass das die beste Entscheidung in meinem Leben war, dass ich mich für Schlankr entschieden habe. Ich habe ca. die Hälfte von meinem Gewicht verloren. Manchmal fühlt es sich im Vergleich zu damals an, als könnte ich fliegen. Die Last die man am Rücken hatte oder an den Beinen… Die sind schon lange Geschichte. Es ist so motivierend für mich gewesen, zu sehen, wie die Waage immer weiter runter gegangen ist. 100,90,80…70,60, dann sah ich die 5… vor freude habe ich geweint.

Ich möchte mich für alles bedanken, denn ohne eure Unterstützung hätte ich es so weit nicht geschafft. Es war so schön, mit euch arbeiten zu dürfen bzw. die gleichen Ziele zu verfolgen. Immer wart ihr da für mich. Ich habe mein Wunschgewicht erreicht und ich kann niemals in Worten fassen, was das für ein tolles Gefühl ist und wie schön es ist, sich in seinem eigenen Körper gut zu fühlen. Wie gut es einem geht, wenn man shoppen gehen kann und man in alle Kleider reinschlüpft ohne fast ein Herzkasper zu bekommen. In diesem Sinne möchte ich allen eins sagen: Ich habe ca. 50 KG mit Schlankr abgenommen, habe mich aufgrund meinem hängenden Bauch sogar operieren lassen und bin so unglaublich glücklich und weiß nun was es bedeutet, sich einfach wohl zu fühlen.

Das was ich erreicht habe, könnt ihr auch ! Die Rezepte für mein Erfolg schildere ich folgendermaßen: ­ Zwischenziele setzen ­ Spaß haben (Kochen, Schlankr) ­ Stolz auf sich sein, dass man sich vorgenommen hat, abzunehmen, weil es absolut nichts bringt zu sagen: Oh, ich muss abnehmen und nichts dafür tut ­ Seine Erfolge bei Schlankr eintragen ! Alles schriftlich notieren, so wie es die Berater angeben, denn nur so, kann man seine Ziele schriftlich und visuell verfolgen ­ Niemals aufgeben Ich bedanke mich vielmals für die Zeit und für das Durchlesen. Ich weiß nicht, wie ich mich bedanken kann, aber eins möchte ich sagen: IHR SEIT DIE BESTEN ! Und an die, die abnehmen möchten: Niemals die Geduld verlieren! Der, der nie anfängt dagegen zu kämpfen, wird sein Ziel nie erreichen.

Die, die Kämpfen haben bereits schon bei der Anfangsphase gewonnen, da die Problematik erkannt wurde und das ist das, worauf es ankommt. Bitte niemals aufgeben. Man kann sich auch ein Tag in der Woche den Naschtag gönnen und bis 18 Uhr essen, was man möchte. Ich hoffe, dass alle die das gelesen haben, genauso Stolz sein werden auf sein Körper, wie ich auch. Ich wünsche allen viel Erfolg und Geduld! Ja nie aufgeben und dagegen kämpfen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Gamze Saipoglou”

Alle Angaben und Aussagen geben die spezifischen Erfahrungen der Anwender von Schlankr wieder und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit Schlankr erreicht haben und wir hoffen, du wirst es auch sein.

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!

Jutta hat mit 70 Jahren ihre Traumfigur bekommen


Jutta M.: “Es ist eine Erfolgsgeschichte, die bei mir im August 2014 begann, indem ich per Zufall im Internet auf das geniale Konzept von “schlankr” stieß. Es ist das Beste, was mir bisher in dieser Hinsicht begegnet ist. Nach wie vor lebe ich nach den “schlankr”­Regeln, denn nur so kann ich mein Gewicht und meine Figur wunderbar weiter halten.

Ich habe mit meinen 70 Jahren wieder meine Kleidergröße 38/40 erreicht und kann bedenkenlos einen Bikini tragen. Ich fühle mich körperlich fit und gesundheitlich in sehr guter Verfassung, so gedenke ich, gelassen die nächsten 10-­20 Jahre erwarten zu können. Ich wünsche allen, dass Ihr ähnliches erlebt und Euch von mir motivieren lasst, es mir nachzumachen. Lebt konform nach den “schlankr”­Vorgaben, Ihr werdet Euch nach geraumer Zeit selbst kaum mehr wieder erkennen.

Ihr werdet stolz auf Euch sein und spätestens, wenn Ihr Euch neue Klamotten kaufen müsst, weil Euch die alten nur noch wie Säcke um Euch herum hängen und Ihr Euch im Spiegel in den neuen Kleidern betrachtet: DAS ist dann der Lohn für all die Disziplin. Und ich kann Euch nur sagen: bleibt dran!!! Zählt Euch zu den 20%, die es geschafft haben, anschließend nicht in den “Jojo”­Effekt zurückzufallen! Ihr behaltet Euer Gewicht mühelos, wenn Ihr Euer Denken erfolgreich nach dem “schlankr”­Konzept umgestellt habt!

Von Euren (ehrlichen) Mitmenschen werdet Ihr nur Lob und Anerkennung erfahren. Die, die Euch “Hungerlappen” oder ähnliches nennen, aus denen spricht nur der Neid auf Eure tolle Leistung; die Disziplin, die Ihr an den Tag gelegt habt um Euer Wunschgewicht zu erreichen. Viel Erfolg wünscht Euch Jutta”

Alle Angaben und Aussagen geben die spezifischen Erfahrungen der Anwender von Schlankr wieder und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit Schlankr erreicht haben und wir hoffen, du wirst es auch sein.

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!

“Ich wünsche allen die sich und ihr Leben verändern wollen, den Mut es anzupacken.” 


Julia L., -54kg!

 

Julia L.: “Mein Geschichte bei Schlankr fing ziehmlich genau vor 2 Jahren an. Damals brachte ich 132 kg auf die Waage. Zu diesem Zeitpunkt war ich in meiner Bewegung schon schwer eingeschränkt, hatte Rückenschmerzen, meine Kniegelenke taten weh, der Weg in unsere Wohnung im 2.

Stock war jedesmal sehr schmerzhaft und schweistreibend.
Viele Jahre konnte ich damit leben, weil ich mich selbst belog. Aber an diesem Sonntag morgen, war für mich der Punkt gekommen, an dem ich was ändern musste, das wurde mir schlagartig klar. Beim stöbern im Internet, auf der Suche nach einem bequemen Weg abzunehmen, weil faul war ich ja auch….. stieß ich dann auf Schlankr und hab mir das Video von Marco angesehen. Danach war ich so motiviert, weil ich das erste mal in meinem Leben verstanden wie es funktioniert. Also nicht lange überlegt, angemeldet und los geschlankrt.

Nach 4 Monaten waren über 30 kg weg, ohne zu hungern. Ich habe ein völlig neues Leben kennen gelernt. Meine Blutwerte waren im normalen Bereich, ich konnte mich wieder bewegen und Sport machte mir wieder Spaß, ich wuchs ständig über mich hinaus. Nach ziehmlich genau einem Jahr waren 50 kg weg und ich meinem Wunschgewicht so nah wie nie. Weihnachten 2014 war es dann soweit, 78 kg standen auf der Waage. Mein Gott davon hätte ich nie zu träumen gewagt. Nun halte ich mein Gewicht mit schlankr fast seit 7 Monaten und bin absolut überzeugt, dass jeder der nur will und sich mit seiner Ernährung und seinem Körper beschäftigt und auseinandersetzt genauso fantastisch abnehmen kann.

Es ist nicht nur das verlorene Gewicht, nein es ist in erster Linie die neu gewonnene Lebensqualität die ich dadurch bekommen habe die mein neues Leben ausmacht. Ich wünsche allen die sich und ihr Leben verändern wollen, den Mut es anzupacken. Es ist wunderbar, einen gesunden, aktiven Körper zu haben. Aber was noch wichtiger ist, der gesunde Geist, der damit einher geht. Denn nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist.”

Alle Angaben und Aussagen geben die spezifischen Erfahrungen der Anwender von Schlankr wieder und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit Schlankr erreicht haben und wir hoffen, du wirst es auch sein.

Jetzt Preise ansehen & mitmachen!